..::Veedelsradio::.. Aus Köln für den Rest der Welt
[Radio hören] 
Bis Wieverfastelovend 11:11 Uhr dauert es noch:
Bis Wieverfastelovend, 11:11 Uhr dauert es noch:    |  30. October 2020 
Veedelsradio 1 Player
  Windows Media-Player    Real-Player    Handy-Player    Winamp
Radio hören
Navigation
· Home
· Köln Wetter
· [RADIO HÖREN]
· Unser Programm
· Playlist
· Studiomail
· Impressum
· Ãœber uns
· US Top20 Show
Kurzmitteilungen
Mindestlohn, Steuer, Wohngeld Was sich 2020 ändert – für viele gibt es mehr Geld

Autobahn, Bahn, Whatsapp Das ändert sich ab Dezember für Verbraucher

Auf der Landstraße Darf ich beim Überholen kurz mal schneller fahren als erlaubt?

Viraler Hit aus NRW Bäcker zeigt mit einem Foto, wie hirnrissig neues Gesetz ist

Köln-Wetter

Das Kölnwetter für die nächsten 3 Tage

Wetter News von wetter.com

Wissen welches Wetter kommt: Wetterprognosen und Wetternachrichten

Allgemeine Wetterlage

Heute Früh im Nordosten und Osten anfangs noch meist trocken und teils aufgelockert bewölkt, später dort wie im übrigen Land länger anhaltender Regen. Im Westen und Südwesten schon allmählich nachlassend. Tiefsttemperatur zwischen 12 und 4 Grad. Im Nordosten schwachwindig, sonst wieder auffrischender Südwestwind, auf den Bergen stürmisch. Am Tage zunächst im äußersten Südwesten, später auch vermehrt im Süden und gesamten Westen weitestgehend trocken und vor allem am Nachmittag auch mit einzelnen Auflockerungen. Vom Südschwarzwald bis ins Allgäu dann mitunter sogar sonnig. Sonst meist bedeckt und regnerisch. Höchstwerte 11 bis 16 Grad, im Südwesten mit etwas Sonne sehr milde 17 bis 19 Grad. Im Nordosten schwachwindig, sonst mäßiger, in Böen teils starker Südwestwind. Auf den Bergen stürmische Böen und Sturmböen, auf exponierten Gipfeln schwere Sturmböen. Abends dann allmählich nachlassend. In der Nacht zum Samstag im Norden und Osten stark bewölkt und anfangs noch Regen, in der zweiten Nachthälfte auch dort langsam nachlassend. Ansonsten teils wolkig, teils gering bewölkt und trocken. Besonders im Südwesten und Süden Nebel- und Hochnebelbildung. Tiefstwerte unter den Wolken im Norden und Osten 13 bis 9 Grad, sonst 10 bis 5 Grad, im südlichen Bergland und an den Alpen bis 2 Grad.

Wetter-Überblick Deutschland für den 30.10.2020

Norden: bedeckt 11 °C/14 °C
Westen: bedeckt 13 °C/15 °C
Süden: leichter Regen 10 °C/13 °C
Osten: leichter Regen 8 °C/13 °C

Wetterwarnungen für Deutschland

Wetterwarnungen für Deutschland.

Österreichwetter

Heute geht es beim Wetter zunächst sehr wechselhaft in den Vormittag. Besonders im Nordosten regnet es noch aus dichten Wolken, im Süden hält sich gebietweise Hochnebel. Wetterbesserung kündigt sich ab dem Nachmittag aus Südwesten an. Dann fällt nur noch in Ober- und Niederösterreich sowie im Burgenland etwas Regen. Die Temperaturen steigen auf 12 bis 18 Grad in den Tälern von Vorarlberg. Es weht kräftiger Wind aus westlichen Richtungen. Auf den Bergen Sturm.

Schweizwetter

Heute geht es in den meisten Landesteilen mit viel Sonnenschein in den neuen Tag. Einzig und allein im Norden des Landes halten sich lokal Nebelfelder oder kompaktere Wolken. Ab dem Nachmittag dominiert dann die Sonne am Himmel. Die Temperatur steigt kräftig an und erreicht einen Höchstwert von 15 bis knapp 20 Grad.

Videos

Wussten sie schon das wetter.com zahlreiche Videos rund ums Wetter und Wettervorhersagen anbietet? Gehen Sie jetzt auf wetter.com/videos und lassen sie sich informieren!

Veedelsradio 2 Player
 Windows Media-Player    Real-Player    Handy-Player   Winamp
Mitglieder Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 273
· Neuestes Mitglied: Felix1
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
You must login to post a message.

21-10-2020 21:30
winke1

15-10-2020 20:24
Guten Abend Smile

29-09-2020 20:33
Hallo Zusammen Smile

22-09-2020 20:20
Guten Abend Zusammen Smile

18-09-2020 23:47
Schöne Grüße zum Wochenende aus Berlin

© 2006-2020 - Veedelsradio - All Rights reserved   9,998,529 eindeutige Besuche
 
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2020 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.