..::VEEDELSRADIO::..Aus Koeln fuer den Rest der Welt - Immer das beste Programm
[Radio hören] 
Bis zum 11 November 11:11 Uhr dauert es noch:    |  30. April 2017 
Veedelsradio Eins
  Windows Media-Player     Real-Player     Winamp
Navigation
· Veedelsradio
· Home
· Köln Wetter
· News
· [RADIO HÖREN]
· Unser Programm
· Playlist
· Studiomail
· Unsere Partner
· Impressum
· Über uns

Ihr wollt uns Unterstützen?



· Infozone
· Alles auf einmal
· Ausstellungen
· Dies und Das
· For Kids
· Karneval
· Köln Spezial
· Köln-Touristik
· LANXESS-Arena
· Messen in Köln
· Musik
· Sport
· Ticket-Service
· Urlaub, Freizeit und Co
· Nachrichten
· Sportnews
· Köln-Wetter
· Links


Kurzmitteilungen
Grusel-Relikt des Kalten Krieges Der Atom-Bunker in der Kölner U-Bahn.

Er floh mit Heißluftballon in den Westen DDR-Flüchtling Peter Strelzyk ist tot.

Vorsicht, Burn-out! Diese Warnzeichen für Überlastung sollten Sie nicht ignorieren.

Immer das beste Programm

Wir spielen die größten Hits und das Beste von heute

Programmhinweis: 30.4.2017
0:00 Uhr Die Besten Hits im Besten Mix

10:00 Uhr Die Besten Hits am Vormittag

20:00 Uhr *Die Chartshow mit Ted und Felix(120min)

22:00 Uhr *Happydays mit Ted und Felix (120min)



5. bis 21. Mai 2017 -Eishockey-WM 2017
2017 ist Köln - zusammen mit Paris - Austragungsort der Eishockey-Weltmeisterschaft vom 5. bis 21. Mai. In der Lanxess-Arena finden 34 der insgesamt 64 Spiele statt, darunter Halbfinale und Endspiel.
Die Spiele der Eishockey-Weltmeisterschaft 2017 finden vom 5. bis 21. Mai in Köln und Paris statt. 64 Partien stehen an, davon 34 in der Kölner Lanxess-Arena. Ausgetragen in Köln werden die Vorrunden-Partien der Gruppe A (Russland, USA, Schweden, Slowakei, Deutschland, Lettland, Dänemark, Italien). Ausserdem finden im Henkelmännchen zwei Viertelfinalspiele sowie das Halbfinale und das Endspiel statt. [koeln.de]



 


05.04.2017 The Australian Pink Floyd Show
Songs wie "Have a Cigar" oder "Wish you Where Here" gibt es 2017 live in Köln zu erleben. Auf der Bühne der Lanxess-Arena steht zwar nicht Pink Floyd selbst, aber mit der "Australian Pink Floyd Show" eine weltweit erfolgreiche Tribute-Band.
Obwohl keine Originale auf der Bühen stehen, wird Pink Floyds erfolgreichste Tribute-Band beinahe gefeiert wie ihre grossen Vorbilder. Was die Australier neben ihrer akribisch durchdachten Show so erfolgreich macht, ist ihr Streben, den Sound ihres britischen Vorbildes so perfekt wie möglich zu reproduzieren.  [koeln.de]


1. und 2. April 2016 Kölnwein
Wo Weinliebhaber auf ihre Kosten kommen: Auf der Kölnwein stehen neue Jahrgänge und neue Kreationen zur Verkostung an. Im Gürzenich gibt es Tropfen aus allen deutschen Weinregionen, aus Europa und Übersee.
Im Gürzenich präsentieren Winzer und Weingüter sowie Winzergenossenschaften ihre besten und neuesten Weinkreationen. Besucher haben Gelegenheit, über 900 verschiedene Weine zu verkosten, sich umfassend über die neuen Jahrgänge zu informieren und die Produkte vom Erzeuger persönlich kommentieren zu lassen. [koeln.de]



 


7 statt 36 Termine. Stadt streicht fast alle verkaufsoffenen Sonntage in 2017
Schlechte Nachricht für alle Shopping-Freunde: der Hauptausschuss des Rates hat fast alle verkaufsoffenen Sonntage in 2017 gekippt. Statt 35 geplanten Einkaufssonntagen wird es höchstens 7 geben.
Hintergrund war eine Klage von Ver.di gegen die Stadt Köln. Die Gewerkschaft hatte argumentiert, dass viele der offenen Sonntage gegen das NRW-Ladenöffnungsgesetz verstossen und kündigte an, gegen sämtliche geplanten Termine zu klagen. Schon im Januar hatte Ver.di hatte mit einer Klage einen verkaufsoffenen Sonntag in Porz verhindert. [koeln.de]


Konzerte in der Arena: Phil Collins kommt nach Köln - sogar fünfmal
Phil Collins zu den Giganten der Musik zu zählen, ist nicht vermessen: bei über 100 Millionen verkaufter CDs darf man das. Nach zehn Jahren Pause geht Collins unter dem Motto "Not Dead Yet: Live!“ auf Tour. Dabei kommt er nach Köln - und das gleich fünfmal.
Einer der bekanntesten Künstler der britischen Musikszene - Phil Collins - geht nach zehnjähriger Bühnenabstinenz auf Tour: 2017 gibt der frühere Genesis-Schlagzeuger und -Frontmann auch fünf Konzerte in Deutschland. Alleiniges Ziel ist Köln; die Konzerte steigen am 11 und, 12. sowie 14., 15. und 16. Juni in der Lanxess-Arena. [koeln.de]



 


[Weitere Kurzmitteilungen]

Grusel-Relikt des Kalten Krieges Der Atom-Bunker in der Kölner U-Bahn.

Er floh mit Heißluftballon in den Westen DDR-Flüchtling Peter Strelzyk ist tot.

Vorsicht, Burn-out! Diese Warnzeichen für Überlastung sollten Sie nicht ignorieren.

Facebook

Veedelsradio Zwei
  Windows Media-Player     Real-Player     Winamp
Benutzer Online
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


12/04/2017 22:46
Aber: Viel Erfolg un MUT mit neuen "Formaten" Herzlichst grüsst in den "Rest der Welt" winke1

12/04/2017 22:43
Schade könnte bei der letzten "Flashback" nicht live dabei sein, habe nur durch die Musikauswertung vom "Ende" gelesen: "Nelly Furtado - All Good Things (Come To An End)"

11/04/2017 23:31
Wir hören uns in den nächsten Tagen mit der Sendung Summersounds. Dienstags hört Ihr aber weiterhin Songs aus 80s und 90s

11/04/2017 23:29
Das war sie,die letzte Ausgabe der Sendung Flashbackshow. Weiter geht es dann im Herbst.

11/04/2017 21:09
Guten Abend Zusammen Smile

© 2006-2017 - Veedelsradio - All Rights reserved   6,669,449 eindeutige Besuche
 
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2017 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.