..::Veedelsradio::.. Aus Köln für den Rest der Welt
[Radio hören] 
Bis zum 11.11, 11:11 Uhr dauert es noch:    |  24. February 2018 
Veedelsradio 1 Player
  Windows Media-Player    Real-Player    Handy-Player    Winamp
Radio hören
Navigation
· Home
· Köln Wetter
· News
· [RADIO HÖREN]
· Unser Programm
· Playlist
· Studiomail
· Impressum
· Ãœber uns
Kurzmitteilungen
Bloß nicht wegwerfen! Für diese alten iPods bekommen Sie heute richtig viel Geld

Auf die Ohren Die besten Bluetooth-Kopfhörer für jeden Zweck

Trinken ohne Reue – geht das? 12 Dinge über Alkohol, die jeder wissen sollte

Nach Strip-Show Die große Diskussion: Nackt-Karneval - ja oder nein?

Köln-Wetter

Das Kölnwetter für die nächsten 3 Tage

Wetter News von wetter.com

Wissen welches Wetter kommt: Wetterprognosen und Wetternachrichten

Allgemeine Wetterlage

In der Nacht zum Donnerstag verlagert sich ein Regengebiet von der Nordsee kommend südostwärts und erreicht am Morgen eine Linie von der Pfalz bis nach Vorpommern und Brandenburg. In der Südosthälfte ist es anfangs teils klar, später zunehmend stärker bewölkt und es bleibt trocken. Örtlich kann sich Nebel bilden. Die Tiefstwerte sinken auf 9 bis 5 Grad, im Süden auf 4 bis -4 Grad, wobei leichter Frost nur südlich der Donau zu erwarten ist. Der anfangs in der Nordhälfte noch mäßige bis frische und in Böen starke bis stürmische Südwestwind lässt im Laufe der Nacht allmählich nach. Am Donnerstag ist es im Norden und der Mitte überwiegend stark bewölkt. In einem breiten Streifen vom Saarland über Hessen bis nach Brandenburg fällt Regen, der nach Westen hin länger andauert. Im Südosten bleibt es hingegen trocken und aufgelockert bewölkt, am längsten zeigt sich die Sonne in Niederbayern. Die Höchstwerte steigen auf 10 bis 15 Grad, im Küstenumfeld sowie im Bergland und dem Osten Bayerns auf 7 bis 10 Grad. Der Wind weht meist schwach bis mäßig aus Süd bis Südwest. Im Bergland gibt es starke bis stürmische Böen, wobei der Wind im Tagesverlauf nachlässt. In der Nacht zum Freitag ist es im Nordwesten und Südosten stark bewölkt, aber überwiegend trocken. Dazwischen fällt in einem Streifen vom Oberrhein über Hessen und Thüringen bis nach Brandenburg aus dichter Bewölkung weiterhin Regen. Es kühlt auf 5 bis 1 Grad ab, südlich der Donau kann es bei Auflockerungen erneut leichten Frost geben.

Wetter-Überblick Deutschland für den 24.02.2018

Norden: sonnig -3 °C/1 °C
Westen: sonnig -4 °C/3 °C
Süden: sonnig -6 °C/-1 °C
Osten: sonnig -5 °C/-1 °C

Wetterwarnungen für Deutschland

Wetterwarnungen für Deutschland.

Österreichwetter

Heute bleibt es vor allem inneralpin noch bewölkt und es rieseln auch noch ein paar Schneeflocken. Abseits der Berge lockern die Wolken auch mal auf. Von Nordosten kommt auch immer kältere Luft zu uns und so bleiben die Temperaturen meist schon im Frostbereich, nur noch örtlich sind 1 oder 2 Grad plus möglich.

Schweizwetter

Heute bleibt es vor allem in den Südalpen bewölkt und es fällt noch zeitweise Regen oder Schnee. Sonst halten sich zwar ebenfalls zahlreiche hochnebelartige Wolken, aber es bleibt meist trocken. Vor allem am Rhein lockern die Wolken im Laufe des Tages auch mal auf. Die Höchstwerte sind mit 0 bis 5 Grad noch einmal vergleichsweise mild!

Videos

Wussten sie schon das wetter.com zahlreiche Videos rund ums Wetter und Wettervorhersagen anbietet? Gehen Sie jetzt auf wetter.com/videos und lassen sie sich informieren!

Veedelsradio 2 Player
 Windows Media-Player    Real-Player    Handy-Player   Winamp
Mitglieder Online
· Gäste Online: 3

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 370
· Neuestes Mitglied: alexander
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
You must login to post a message.

20-02-2018 22:24
Das ist lieb Smile Hallo Ingo

20-02-2018 22:24
Guten Abend Micha! Wir freuen uns auf eine tolle Sendung! daumenhoch

20-02-2018 21:52
Guten Abend zusammen Smile

20-02-2018 21:21
Alles gut @ Ralf! Wobei es ist viel passiert... aber sicher bei Dir auch! Freue mich auf einen schönen gemeinsamen LIVE Abend, wenn nicht heute - dann demnächst! LG winke1

14-02-2018 23:50
Hallo Ingo, hallo Micha, liebe Grüsse zurück aus Berlin, hoffe ihr hab die tollen Tage gut überstanden (ohne Erkältung/Grippe oder „Nännerschnupfen“-
sehr gefährlich-)😆😆 Grin

© 2006-2017 - Veedelsradio - All Rights reserved   7,190,431 eindeutige Besuche
 
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2017 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.